Die Stadtteilschule Bergstedt stellt sich vor

Lieber Viertklässler, liebe Viertklässlerin,
gern informieren wir dich mit Hilfe dieser Homepage. Wenn du noch Fragen hast, nimm gern Kontakt zu uns auf. Wir versuchen, dich so zu beraten, dass du die richtige Schule für dich findest, in der es in der 5. Klasse gut für dich weitergeht.

Liebe Eltern,
gern informieren wir Sie mit Hilfe dieser Homepage. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf. Wir versuchen, Sie so zu beraten, dass Sie die richtige Schule für Ihr Kind finden, in der es in der 5. Klasse gut weitergeht.

Andrea Meier (Direktorin für die Jahrgänge 5 bis 7) und Alexander Rebers (Schulleiter)

Sprechzeiten für 4.-Klässler und für deren Eltern
Gern nehmen wir uns auch in einem persönlichen Gespräch Zeit, deine/Ihre Fragen zu beantworten. Du erreichst/Sie erreichen uns unter der Nummer 040 428 93 82 0. Falls wir nicht sofort ein Gespräch führen können, rufen wir gern zurück.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir beziehungsweise mit Ihnen.

Alexander Rebers, Schulleiter

Hier können Sie/ hier kannst du dir einen kleinen Eindruck von der Stadtteilschule Bergstedt machen.

Wenn Sie jetzt noch weitere Fragen haben, klicken Sie gerne auf den folgenden Link. Dort werden weitere Fragen bantwortet.
FAQ JG Neu 5 2020