Zwischentöne – Chor für Erwachsene wünscht Zuwachs

Beitragsbild

Wir, die Zwischentöne sind ein vierstimmiger Chor mit Sopran, Alt, Tenor und Bass. Mit derzeit über 25 begeisterten Stimmen proben wir seit 1998 in der Stadtteilschule Bergstedt.
Interessierte, ob mit Kindern an der Schule oder nicht, sind willkommen, uns zu verstärken.
Insbesondere im hohen Sopran, Tenor und Bass freuen wir uns über „Zuwachs“. Noten lesen musst du nicht können, aber Spaß am Singen, eine gewisse Stimmsicherheit, die Bereitschaft regelmäßig zu proben sowie einmal im Jahr ein Chorwochenende mit uns zu erleben solltest du mitbringen.
Unser Programm ist weitgefächert und umfasst Titel aus Rock, Pop, Klassik, Gospel sowie Musical und Crossover, darunter Stücke der Toten Hosen, Verdi, Grönemeyer, Wise Guys, Bruckner und viele andere Melodien.
Wir proben montags (außerhalb der Ferien) in einem schönen Raum der Schule, in der Zeit von 1930 bis 2130 Uhr.
Hans Jürgen Mau leitet den Chor seit dem Jahr 2000 musikalisch an.
Wie vor der Pandemie wollen wir auch gerne wieder
einmal auftreten und unser Repertoire vorstellen.
Vielleicht mit dir?
Haben wir dein Interesse geweckt?
Kontakt:
Michael Schaper,