Liebe Eltern, willkommen beim Elternrat der Stadtteilschule Bergstedt!

Wir vertreten die Interessen aller Eltern, die ein Kind an der StS Bergstedt haben,

deshalb ist uns Ihre Meinung, Ihr Interesse und Ihr Input wichtig!

Wir treffen uns meist einmal im Monat in der Schule zur Elternratssitzung. Diese Sitzungen sind schulöffentlich, das heißt, dass alle Eltern, die ein Kind an unserer Schule haben, zu den Sitzungen kommen können. Die Termine der nächsten Sitzungen finden sich hier.

Die Elternratsmitglieder und ihre Gremienzugehörigkeit finden Sie unter der Rubrik Mitglieder.

Die Einladungen und Protokolle der Elternratssitzungen werden über den eMail-Verteiler der Klassen- und Stufenelternvertreterinnen und -vertreter verschickt.

Weitere Information zu Mitbestimmungsmöglichkeiten der Eltern und zur allgemeinen Arbeit und Aufgaben eines Elternrates finden Sie in hier unter „Weitere Informationen“. Auch haben wir hier für Sie Anlaufstellen bei Problemen mit den eigenen Kindern, Konflikte mit anderen Kindern oder Lehrern verlinkt.

Besuchen Sie uns, machen Sie mit!

Kontakt
per E-Mail an elternrat@sts-bergstedt.hamburg.de. Falls Sie bestimmte Mitglieder des Elternrates ansprechen möchten, so finden sie die jeweiligen iServ-Adressen unter „Mitglieder“.