Paintbus-Wettbewerb 2020

Foto: J. Muhs

Heute, am 7.12. wurden die Gewinnerinnen und Gewinner des Paintbus-Wettbewerbs 2020 erneut mit Auszeichnungen geehrt. Aufgrund der Corona-Bedingungen fand dies leider nicht, wie sonst üblich, im Rahmen eines Festaktes im Rathaus, sondern auf dem Schulhof unserer Schule statt.
Die Organisatorin des Paintbus-Wettbewerbs, Frau Claire Bordes, scheute den langen Anfahrtsweg zu unserer Schule nicht, um unseren Schülerinnen und Schülern die Preise persönlich überreichen zu können:

Alle 16 Gewinnerinnen und Gewinner bekamen heute einen Eastpak-Rucksack und eine von unserem Schulsenator Herrn Thies Rabe signierte Urkunde überreicht.

Unseren Hauptpreis, einen Tagesausflug mit dem von uns gestalteten Bus, werden wir erst im Frühjahr 2021 einlösen, die Planungen laufen schon.

M. Schmidt