Kunstwettbewerb gewonnen

Unsere Schülerin Lara beteiligte sich im Mai 2022 mit einem eigenen künstlerischen Beitrag an dem hamburgweiten Kunstwettbewerb der Rickmer Rickmers-Stiftung. Das Motto lautete: „Was bedeutet Frieden für mich?“.
Lara wurde nun mit 29 weiteren Schüler:innen ausgewählt ihr Bild öffentlich in der Galerie der Rickmer Rickmers auszustellen:

Bild (Acryl auf Leinwand) von Lara

Das Museumsschiff Rickmer Rickmers befindet sich an den Hamburger Landungsbrücken, Ponton 1
Ausstellungszeitraum ist vom 2.7. bis zum 31.8.2022.

Die 30 ausgestellten Bilder können ersteigert werden. Der Erlös ist für Menschen in der Ukraine bestimmt.
Wir gratulieren dir, liebe Lara, zu diesem tollen Erfolg!
Übrigens sind die Eintrittspreise auf der Rickmer Rickmers für hamburger Schulklassen bis zum Ende des Jahres 2022 ermäßigt! Jede(r) Schüler:in zahlt, wenn sie/ er mit ihrer/ seiner Klasse auf die Rickmer Rickmerskommt, nur 1 Euro Eintritt!

Michaela Schmidt