Enrica gewinnt den Schulentscheid des Vorlesewettbewerbs der 6. Klassen

Am 24.11., genau einen Monat vor Weihnachten, machten fünf Schülerinnen und Schüler unserer 6. Klassen sich selbst, der Jury des Schulentscheids des diesjährigen Vorlesewettbewerbs bestehend aus der Vorjahressiegerin Helen (7d), Frau Nommensen aus der Schulbibliothek, dem Schulleiter Alexander Rebers, Frau Olliges und der Moderatorin Frau Rönz ein Geschenk. Sie nahmen am Schulentscheid des Vorlesewettbewerbs teil, nachdem sie sich zuvor als Siegerinnen und Sieger in den Klassenwettbewerben durchgesetzt hatten.

Alle Leserinnen und Leser meisterten die an sie gestellten Anforderungen mit Bravour und können sehr stolz auf ihre Leistungen sein!

Nach einer langen Beratungsphase wurde Enrica aus der Klasse 6d zur Gewinnerin gekürt. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem persönlichen Erfolg und wünschen ihr viel Glück und starke Nerven für den Kreisentscheid!

Constanze Rönz